Logo Kreishandwerkerschaft    Uhr  KS: Mo. - Do. 08 - 16 Uhr, Fr. 08 - 12 Uhr    Telefon05 61 - 78 48 40

Pressemitteilungen

18. Dez 2020

Uwe Loth als hessischer Landesinnungsmeister wiedergewählt

Einstimmig wurde Hessens Landesinnungsmeister Uwe Loth im Rahmen der turnusgemäßen Wahlen durch die Delegierten des Fachverbandes SHK Hessen im Amt bestätigt.

18. Dez 2020

Jean-Luc Seidel ist bester Elektroniker Hessens

Große Freude bei der Elektro-Innung Kassel. Und natürlich ist man in den Reihen der Innungsmitglieder auch ein wenig stolz.

17. Dez 2020

75 Jahre Alfred Schneider GmbH & Co. KG

Es begann kurz nach dem zweiten Weltkrieg mit der Bearbeitung von Blechen für US-Militärfahrzeuge und kurze Zeit später mit der Produktion von Feuerschutzschränken.

18. Nov 2020
1. Spezialitäten-Meisterschaft in Nordhessen erfolgreich durchgeführt

Es steht fest … die nordhessischen Fleischerfachbetriebe sind die Besten –

Es war wieder ein tolles Bild, welches sich den Fach- und Laienprüfern bot! Am 20.02.2020 war es wieder soweit. Alle Fleischereifachbetriebe konnten anlässlich der 1. Spezialitäten-Meisterschaft, ihre besonderen Fleisch- bzw. Wurstwaren testen lassen.

Copyright 2024 Kreishandwerkerschaft Kassel. All Rights Reserved.